Samstag, 04. Juli 2020
#bleibdaheim | Die Feuerwehr Rems ist Einsatzbereit!Notruf: 122 | Euronotruf: 112

Insgesamt 36114

 

Fahrzeugbrand Kreuzung Westbahnstraße - Bendiktstraße


Zugriffe 435
Einsatzort Details

Westbahnstraße 56 4300 St. Valentin
Datum 24.05.2020
Alarmierungszeit 10:25 Uhr
Einsatzende 11:00 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzführer HBI Christian STOLLNBERGER
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rems
  • RLF-A 2000
  • LF
Freiwillige Feuerwehr Stadt St. Valentin
    Polizeiinspektion St. Valentin
      ÖAMTC Abschleppdienst
        Fahrzeugaufgebot   RLF-A 2000   LF
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Kurz vor Mittag wurden wir zu einem Fahrzeugbrand in die Westbahnstrasse in St. Valentin alarmiert.

        Eine Fahrzeuglenkerin bemerkte wärend der Fahrt, dass Rauch aus ihrem Fahrzeug steigt.

        Beim Eintreffen der Feuerwehren Rems und St. Valentin, konnte keine Rauchentwicklung mehr festgestellt werden.

        Das Fahrzeug wurde mittels Wärmebildkamera überprüft. Nachdem keine erhöhte Wärmestrahlung festgestellt werden konnte, wurde das Fahrzeug mittels Abschleppunternehmen verbracht und die Wehren konnten wieder ins Zeughaus einrücken.

         

        Foto: (C) Draxler Hannes

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Freiwillige Feuerwehr Rems
        Florianiweg 2
        A - 4300 St. Valentin, Rems

        Kontakt
        T +43 7435/54588
        M +43 7435/54588
        F +43 7435/54588 DW99
        E-mail: rems@feuerwehr.gv.at
        www.feuerwehr-rems.at

        NOTRUFNUMMERN

         
        Feuerwehr: 122
        Polizei: 133
        Rettung: 144
        Corona Hotline: 1450
         
         
        Pressepartner

        medienpartnerfotokerschi

        Bottom-B

        Hello World Position Bottom-B