Donnerstag, 29. Oktober 2020
Die Feuerwehr Rems ist Einsatzbereit!Notruf: 122 | Euronotruf: 112

Insgesamt 39644

 

Inspektionsübung 2019


Zugriffe 3628
Einsatzort Details

Remser Dorfweg 4300 St. Valentin
Datum 09.11.2019
Alarmierungszeit 09:00 Uhr
Einsatzende 11:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Kalender
Einsatzleiter OBM Robert STOLLNBERGER
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rems
  • RLF-A 2000
  • LF
Fahrzeugaufgebot   RLF-A 2000   LF
Übung

Einsatzbericht

Unter den wachsamen Augen eines Inspektionsorgans wurde die heurige Inspektionsübung in Rems durchgeführt.

Brandbekämpfung und Personenrettung unter schwerem Atemschutz waren teil des Übungsszenarios.

Im Anschluss an die erfolgreich absolvierte Übung erhielten wir im Zuge der Nachbesprecher vom Übungsbeobachter noch einige interessante und hilfreiche Tips zu diversen Themen - welche uns in Zukunft im Übungs oder Ernstfall eine Hilfe sein werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Rems
Florianiweg 2
A - 4300 St. Valentin, Rems

Kontakt
T +43 7435/54588
M +43 7435/54588
F +43 7435/54588 DW99
E-mail: rems@feuerwehr.gv.at
www.feuerwehr-rems.at

NOTRUFNUMMERN

 
Feuerwehr: 122
Polizei: 133
Rettung: 144
Corona Hotline: 1450
 
 
Pressepartner

medienpartnerfotokerschi

Weitere Link

Pegelstände (Donau, Erla, usw..)

UWZ Österreich